ÜBER MONTAR

ÜBER MONTAR

Mode, Funktionalität, Preis, Innovation, Veränderungsbereitschaft, Offenheit und Dienst am Kunden.

Das sind große Worte – und jedes einzelne stimmt.

Grundvoraussetzung für Montar ist, dass Funktionalität, elegante Entwürfe und Preis einander perfekt ergänzen. Mit anderen Worten bieten wir Reitausstattung und Bekleidung für qualitätsbewusste Reiter, die keine Kompromisse eingehen – genauso wenig wie Montar.

Wir verfolgen genau, was die großen Modehäuser präsentieren, und erneuern unsere Kollektion laufend. So liegen unsere Kollektionen immer im Trend und der Reiter ist modisch gekleidet. Gleichzeitig wissen wir genau, welche hohen Anforderungen ein Reiter an seine Ausstattung stellt. Deswegen haben bei uns sowohl Design als auch Funktionalität und Sicherheit hohen Stellenwert.

Montar arbeitet mit einigen sorgfältig ausgewählten Herstellern zusammen, die sich genau an unsere strengen Qualitätsvorgaben halten. Das schlägt sich aber nicht im Preis nieder, da wir der Auffassung sind, dass hohe Qualität nicht immer gleichbedeutend mit hohem Preis sein muss. Wer sich für Montar entscheidet, kann also damit rechnen, etwas mehr für sein Geld zu bekommen.

Unsere Kollektion findet sich im Angebot zahlreicher Fachgeschäfte.

Vores produkter forhandles via specialbutikker over hele landet.

Wussten Sie, dass ...?

Montar ausgesprochen qualitätsbewusst ist? Das ist der Grund, weswegen alle unsere Lederschuhe in beispielsweise Portugal gefertigt werden, einem Land, das gerade hier auf eine lange, stolze Tradition zurückblicken kann.